Klassenzimmer statt Strandbad - Sommerferien werden auf Herbst verschoben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36965 Teilen

So eben gab das Bildungsministerium in Wien bekannt, dass die diesjährigen Sommerferien aus ungeklärten Gründen verschoben werden müssen.
Schüler und Schülerinnen wurden bei dieser Entscheidung nicht um ihre Meinung gebeten.
Das Bildungsministerium teilte mit, dass Sommerferien überflüssig seien und Schüler die Zeit lieber nutzen sollten, um Leistungen und Prüfungsergebnisse zu verbessern.
Derzeit kursieren die Gerüchte, dass in den Monaten Juli und August die Tage Montag bis Freitag schulpflichtig seien.
Bildungsminister Faßmann teilte mit, den Schulleiterinnen und Schulleiter in den nächsten Tagen weitere Informationen zukommen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty