Sperrung des Radweges im Uferbereich der Saalach im Kreis Freilassing

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12751 Teilen

Wie die Gemeindeverwaltung Freilassing am frühen Morgen bestätigte, kam es in der Nacht zum 12.03. 2018 zu einer ungewöhnlichen und monströsen Beschädigung öffentlichen Wegenetzes im Uferbereich der Saalach.
Anwohner, die in den frühen Morgenstunden mit ihrem Hund unterwegs waren, wollen nach eigenen Angaben, ein "Bigfoot" ähnliches Wesen beobachtet haben, welches sich augenscheinlich unsittlich an einer dort abgestellten Landmaschine zu schaffen machte.
Die herbeigerufenen Ordnungskräfte hätten die nicht näher zu beschreibende Kreatur dann während ihres Treiben so erschreckt, dass diese fluchtartig davon rannte.
Dabei sei sie aber zunächst gestürzt, was zu der Beschädigung des Radwges führte, bevor sie sich im weiteren Fluchtverlauf, in einem nahegelegenen Waldstück, dem Zugriff der Beamten entziehen konnte.
Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Unholdes führen könnten bitten wir Sie, an die Polizeiinspektion Freilassing zu übermitteln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty