Polizei Schnappt Anus Kitzler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73356 Teilen

Erfolg für die Lörracher Polizei,
Am Montag Abend klickten die Handschellen für ein intensiv Straftäter! Ein 20 Jähriger deutscher Staatsbürger wurde heute von der Polizei auf frischer Tat ertappt ! Rückblick : im Zeitraum Januar 2015 bis März 2018 suchte die Kripo lörrach ein intensiv Straftäter der besonderen Art. Dem festgenommenen Verdächtigen wird vorgeworfen im Zeitraum von 3 Jahren fast täglich in familienhäusern eingebrochen zu sein meist bei alleinstehenden Rentner diese im Schlaf ausgezogen zu haben und sie am Anus gekitzelt zu haben. Mehrere Opfer berichten das sie wach wurden und den verdächtigen im Schlafzimmer gesehen zu haben wie er an seinem Finger roch nachdem er die opfer am Anus gekitzelt hat. Mehrer Opfer werden Seidem psychologisch behandelt. Heute konnte der Täter auf frischer Tat ertappt werden als er einem 89 jährigen Rentner die Unterhose auszog und ihm mehrmals an Anus kitzelte. Die sofort alarmierte Polizei konnte noch am Tatort den deutschen Staatsbürger festnehmen. Er gestand alle Taten und sagte das er es liebe Personen am Anus zu kitzeln und anschließend am Finger zu riechen. Dem verdächtigen droht eine mehrjährige Haftstrafe wegen sexueller Nötigung in 600 Fällen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty