STIHL stellt neuen Product Support Senior Stylistic Supervisor ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40939 Teilen

Wil, Schweiz - Wie das schweizerische Unternehmen STIHL in einer Pressemitteilung verlauten lässt, rotieren in den Kontrollgremien derzeit die Ämter.

Seit geraumer Zeit (Nachrichte365.com berichtete) fehlte es dem Unternehmen mit Sitz in Wil, Schweiz an zuverlässigen Produktmanagern, welche auch im praktischen Umgang mit den Erzeugnissen erprobt sind und somit der Markt mit teilweise mangelhaft getesteten Produkten geflutet wurde.

Wie Firmensprecher Günther Hirschmann auf Nachfrage bestätigt, ist man nun fündig geworden. Hirschmann gegenüber Nachrichten365:“Uns ist es mit Hilfe einer Headhunting-Agentur gelungen Arndt Schmidt aus Zeulenroda-Triebes für uns zu gewinnen. Das Unternehmen ist stolz eine derartige Koryphäe auf dem Gebiet der Sägetechnik in den eigenen Reihen zu haben.“. Mit Arndt Schmidt plant man eine völlig neue Ausrichtung der Firmenphilosophie, welche zum Teil auch die Herstellung von Elektro-Kettensägen vorgesehen hatte.

Schmidt sagte in seiner Antrittsrede:“ha, na hmm...isch kann dir mal ne Kettensäge zeigen, mei Freund. Isch hab schon in dr Pflanze Kettensägen gehabt un 'n Achtscher Schwert.“.

Einen Seitenhieb auf den Produktingenieur von Husquvarna ließ er sich nicht nehmen und sagte „Der Henry (Strietzel, anm. d. Red.) soll erstmal arbeiten gehen.“

Bleibt also abzuwarten, inwieweit sich die neue Ausrichtung des Unternehmens auszahlt. Nachrichten365.com bleibt auf jeden Fall dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty