FC Bayern wird bei Suche nach Ersatz für M.Neuer fündig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14672 Teilen

München/Langenwolschendorf - Der FC Bayern München hat nach Angaben seiner Klubführung um Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge auf die anhaltende Verletzung von Manuel Neuer reagiert und einen legitimen Nachfolger im Auge.

Objekt der Begierde ist der altgediente und hochgradig erfahrene Torwart Stefan Heuschkel von den Langenwolschendorfer Kickers (Thüringen). Heuschkel empfiehlt sich durch ca. 432 Einsätze als Torwart, angefangen bei den E-Junioren, bis hin zum Männerbereich. In diesen 432 Spielen leistete sich Heuschkel maximal drei bis vier kapitale Schnitzer, welche zu Gegentoren führten - BESTWERT!

Kürzlich hatte sich noch der langjährige Sponsor des Hamburger Sportvereines für eine Verpflichtung stark gemacht und sagte im nachrichten365-Interview:“Wenn ein Spieler dieses Formates auf dem Markt ist, muss man sich mit ihm befassen. Freilich, wir hätten ihn natürlich auch gern, wissen aber, dass wir mit den Angeboten aus München, England und Fernost nicht mithalten können“.

Auf Grund seiner enormen Fülle wurde Heuschkel in der Vergangenheit auch immer wieder als Buddha-Figur bei Guangzhou Evergrande ins Spiel gebracht. Heuschkel heizte die Gerüchte immer wieder an, in dem er sagte:“Es war schon als Kind mein Traum in China aktiv zu werden. Als 7-jähriger habe ich schon in Bettwäsche von Guangzhou Evergrande geschlafen.“

Auf der heutigen Pressekonferenz in München allerdings, machte Uli Hoeneß die die Absicht des FC Bayern konkret und sagte:“Wir sind uns mit dem Spieler und der Klubführung aus Langenwolschendorf einig. Stefan Heuschkel muss noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und wird aller Voraussicht nach nächste Woche ins Training einsteigen.“. Dem Vernehmen nach zahlt Bayern eine Ablöse von 35 Millionen Sandkörnern für den maroden Fußballplatz auf der schönen Höhe.

Insidern zufolge ist es jedoch unwahrscheinlich, dass Heuschkel den Medizincheck besteht. Man munkelt über Adipositas (Fettleibigkeit), sowie der Tatsache, dass Heuschkel einen Gendefekt hat. Beobachter Günther Hirschmann (Name von der Redaktion geändert) sagte:“Ich habe Heuschkel in dieser Saison mehrfach erlebt, ich kann Ihnen sagen ER HAT ZWEI LINKE FÜßE.“

Hoeneß sagte auf Nachrichten365-Nachfrage:“Mir egal, er hat heute Geburtstag und das ist auch gut so.“

Anschließend stimmte Uli Hoeneß zum Mitsingen an:
Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

Bleibt also abzuwarten was die nächsten Stunden oder Tage bringen.

Im Bild: Stefan Heuschkel im Umzugsstress. Hier trägt er sein komplettes Hab und Gut in den Umzugs-Smart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty