Großer Preis von Gran Canaria - Kartmeisterschaften 2009

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55426 Teilen

Gran Canaria. Am vergangenen Wochenende fand das große Finale der diesjährigen Kartmeisterschaften Gran Canarias statt. Sieger wurde wie in den Vorjahren schon Carlos Sentinel (ESP). Doch viel spannender war der Auftritt des extra dazu eingeflogen El Dañiel (GER), dessen echter Name niemandem bekannt ist. Sein Rennstil hinterließ Sprachlosigkeit. Gran Canaria sehnte sich so sehr nach einer neuen Legende - konnte El Dañiel in diese Fußstapfen treten? Lange Zeit sah es so aus. Doch in der letzten Kurve vor der Zielgeraden kam es zu einem fatalen Ausrutscher. The German Wunderkind, wie erste Fans ihn schon nannten, rutschte auf einer Bananenschale aus und verlor erst die Kontrolle über sein Kart, dann über sich. Während er sich noch drehte, fuhr das gesamte Fshrerfeld an ihm vorbei. Wutschnaubend überholte El Dañiel sagenhafte 28 Fahrer auf der gerade einmal 600m langen Zielgeraden und erreichte trotz allem noch den 3. Platz, der in diesem Falle höher zu bewerten ist als der 1. Platz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty