L'Unione Sarda.it

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28910 Teilen

Gesundheit »Sardinien
"Eine sardische Pflanze blockiert das HIV-Virus", so die Entdeckung der Universität von Cagliari

Eine sardische Pflanze ist potenziell in der Lage, die Replikation von HIV zu blockieren.

Es ist dell ' ‚Hypericum scruglii (Bacchetta et Brullo Salmeri)‘, eine mischer Arten von Carbonat und exklusive Inselmitte-östliche Hochland (s Absätze dell'Ogliastra und das Gebiet um Laconi), in der Mitte einer Studie deren Ergebnisse wurden in der Fachzeitschrift "PlosOne" veröffentlicht.

Die Forschung wurde von Francesca Sanna Cinzia Esposito und die Abteilung für Life Sciences und Umwelt, Universität Cagliari koordiniert und ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit anderen Forschern der Universität Sardinien, Kampanien und die University of Insubria und Max-Planck-Institut für chemische Ökologie in Jena.

In der Pflanze wurde zum ersten Mal ein Molekül identifiziert, das zwei Schlüsselenzyme von HIV-1 in sehr geringen Konzentrationen hemmt, die die Replikation des Virus ermöglichen.

Die Studie der Universität von Cagliari hat einen multi-target-Ansatz und zielt darauf ab, die Anzahl der Medikamente zu reduzieren, die ein seropositiver Patient einnehmen muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty