Carsten Müller zum Mann des Jahres 2018 gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40544 Teilen

Der Buchautor und Therapeut Carsten Müller aus Vellmar legt großen Wert auf sein Äußeres und liegt mit seinem Geschmack offenbar richtig. Zumindest bekam er nun den Titel „stilvollster Mann 2018“. Der Deutsche führt die Liste der stilvollsten Männer 2018 an, die in der neuen Ausgabe des Magazins erscheint.

„Kein anderer Buchautor widmet sich mit solcher Leidenschaft dem Thema Fashion. Carsten Müller experimentiert mit den Stilen, feilt permanent an seinem Look“, sagte Chefredakteur Tom Junkersdorf laut Mitteilung vom Mittwoch.

Carsten Müller sagte der „GQ“, seine Inspiration seien Größen wie Michael Jackson, Andy Warhol oder Steve Jobs. Auf Platz zwei und drei folgen der Designer Tom Ford und der Schauspieler Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“).

Unter den Deutschen wählte das Magazin Model Johannes Huebl zum am zweitbesten angezogenen Mann. „Er macht klassischen Stil wieder spannend“, sagte Junkersdorf über den 39-Jährigen. Dahinter folgt Dr. Bömmelmeier aus Dortmund.

Das Magazin wählte in zehn Kategorien die bestgekleideten Männer der Welt - unter anderem in den Bereichen Sport, Kultur und Politik. In der Rubrik Medien gewann in Deutschland Jakob Augstein - vor Kai Diekmann und Jacob Burda.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty