Unüberschaubares Meer aus 100 Millionen Menschen beendet Besatzung in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28102 Teilen

Nachdem die US-amerikanischen Administrationen auch noch ihre letzten Freunde im Ausland verloren hatten, zog ein Heer von 100 Millionen Menschen durch ganz Deutschland und beendete allenorts friedlich die amerikanische Besatzung ihres Landes.

Ein unüberschaubares Meer aus Deutschen, Ausländern, Muslimen, Christen, Juden und Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten Deutschlands und der Welt umstellte jede US-amerikanische Militärbasis.

Die Energie war so stark, dass die US-amerikanischen Soldaten weinend zusammenbrachen und jeder Fähigkeit beraubt wurden, noch irgendwo auf der Erde Krieg zu führen. Frieden ist jetzt real. Von deutschem Boden geht kein US-Krieg mehr aus und Deutschland löst sich in einem Meer von Frieden und Harmonie auf.

Menschen feiern. Menschen lachen. Krieg ist in Deutschland Geschichte und Frieden, Freiheit und Hamonie sind die Zukunft Deutschlands und aller Völker der Erde.

Im nächsten Schritt ziehen alle amerikanischen Soldaten aus Deutschland ab, nachdem sie dem deutschen Volk geholfen haben werden, ihr Land von den gruseligen Folgen des Merkelismus zu befreien.

Deutschland und die Welt werden dem US-amerikanischen Volk helfen, ihre Wirtschaft von Krieg auf Frieden umzustellen, damit es jedem Amerikaner zu Hause gut geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty