0:2 Auswärtssieg - Dinamo Zagreb holt drei Punkte bei HNK Cibalia

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81733 Teilen

Der Doppeltorschütze Soudani (ganz rechts , schwarzes Trikot)


Dinamo Zagreb hat das nächste Spiel für sich entschieden. Der Hauptstadtklub gewann bei HNK Cibalia mit 0:2.

In der ersten Halbzeit ging das Spiel mehr oder weniger hin und her, obwohl der Gast aus Zagreb überlegen war. Der Pausenstand war 0:0.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel aufregener mit vielen Fouls und Auswechslungen. Der Toptorschütze vom Spitzenreiter entschied das Spiel für Dinamo Zagreb: In der 72.Minute erzielte Soudani das 0:1 für die Gäste nach einem sehenswerten Seitfallzieher. Den nächsten Treffer zum 0:2 Endstand markierte ebenfalls Soudani in der 88.Minute, nachdem er zwei Spieler ausdribbelte und den Torwart keine Chance ließ und den Ball mit rechts einnetzte. Somit bleibt Dinamo Zagreb immernoch souveräner Tabellenführer.

Ein Fakt nach dem Spiel:
Im Spielertunnel soll der Cibalia-Trainer den Doppeltorschützen Soudani rassistisch beleidigt haben, was Soudani aber nicht anseitsweise gejuckt hat, weil er Cibalia auseinandergenommen hat und somit Cibalia jetzt letzter Platz ist. Soudani sagte trotzdem, das er gerne nach Slawonien (Region von HNK Cibalia) hinfährt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty