Zweifacher Platin-Rapper Miami Yacine (†26) gestorben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75942 Teilen

Der aus Dortmund kommende Rapper Miami Yacine ist im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Sein bürgerlicher Name war Zakaria Illinas Lafayette. Er wurde am Dienstag, den 08.05.2018, in Dortmund leblos aufgefunden. Bisher sind noch keine Details zu der Todesursache bekannt.

Den Durchbruch erlangte der Dortmunder Rapper mit seinem rund 110.000.000 mal geklicktem Musikvideo "Kokaina". Der Rapper erlangte mit diesem Sommerhit kürzlich den Platinstatus.
Mit seiner Singleauskopplung, die später dann auch in seinem Album Casia vorhanden war, erlangte, genauso wie Kokaina, den Platinstatus.

Wir sprechen hiermit unser aufrichtiges Beileid an seine Freunde, die Familie und seine engsten Freunde, Ghassan Z. (Künstlername, "Zuna"), Granit M. (Künstlername, "Azet") und Ali R. (Künstlername, "Nash") aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty