Gangsterrapper „Redo“ gefasst! Polizei verhaftet „Asyltrickser“ und Macheten-Angreifer Redouan A. (20) aus Bonn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95469 Teilen

Daniel Sobolewski am 18.05.2018 um 20:32 Uhr


Redouan A. wurde per Öffentlichkeitsfahndung gesucht - im Internet verhöhnte er die Behörden.

HAGEN. Monatelang verschanzte er sich im Untergrund – jetzt ist er gefasst. Wie die Polizei Hagen gegenüber DER WESTEN bestätigt, wurde Refouan A. (20) am Freitagmittag verhaftet.

Der Bonner mit marokkanischen Wurzeln sollte bereits 2017 nach Marokko abgeschoben werden. Nachdem er das Verfahren immer wieder verzögerte, stach er noch während der Bearbeitung seines aussichtslosen Asylantrags einen Mann (25) mit einer Machete nieder und landete endgültig auf der Fahndungsliste.
Als Rapper „Redo“ machte sich Redouan A. kürzlich in einem Musikvideo über die Behörden lustig. Er brüstete sich mit seiner Messer-Attacke, singt: „ich nahm die Machete und stand meinen Mann“. Außerdem feiert er sich für seine Flucht: „Der Asyltrickser hat Deutschland auf den Kopf gestellt.“
Jetzt hat es sich ausgetrickst. Ein Sondereinsatzkommando aus Dortmund nahm den 20-Jährigen nun fest. Neben einem Verfahren wegen der Machetenattacke erwartet ihn nun auch die Abschiebung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty