Unverhoffte Wendung- Flügelflitzer neue Hoffnung im Trainerstab?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68824 Teilen

Eine Überraschung folgt der Nächsten. Nachdem in dieser Woche unerwartet der Freiburger Stürmer Petersen zum DFB- Team nominiert worden ist, hat nun auch der Beraterstab neuen Wind bekommen. Der langjährige linke Flügelflitzer Walter Kleinert wird mit sofortiger Wirkung zum Co- Trainer Jogi Löws beordert. Das hat die Bildzeitung unserer Redaktion heute bestätigt. Der überraschte Kleinert (siehe gestriges Twitterfoto unten) war wohl gerade auf den Weg in den Urlaub als er einen Anruf des DFB erhielt und wird nun, so munkelt man nächste Woche zum Stab im Trainingslager in Südtirol stoßen. Wohl nicht ganz unerwartet kam dieser Vorstoß, so Löw. 'Walter stand mir jahrelang mit Rat und Tat zur Seite und hat mir mit seinen schlauen Bemerkungen zum Spielgeschehen schon viele male das Ereignis schmackhafter gemacht als es war.' so der Nationaltrainer, der um zur WM im Juni eine gute Mannschaft zu formen noch Anregungen gebrauchen kann. Die Redaktion wünscht Jogi's Jungs viel Glück und hofft das Kleinert (auch bekannt als WK9) bis dahin bereit ist um seine Trikotnummer 9 und den Surfurlaub gegen eine Trainerjacke zu tauschen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty