Neuer Real Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44715 Teilen

Herr Dr. Proffessor Christoph Schalling,
beginnt mit einem neuen Kapitel in seinen schon so erfolgreichen Leben als Fußballer und Lehrer.
Medienberichten zufolge soll der Hochintelligente Lehrer und Pfarrer nächste Woche Real Madrid übernehmen.
Über die Ablösesumme die Real an die NMS Theresianum zählt wurde Stillschweigen vereinbart.
Schalling soll ein Vertrag bis 2027 bekommen.
Der Eisenstädter nimmt Beate Knor als Co-Trainerin mit.
Der Glatzkopf hat noch viel vor.
Gestern auf der Pressekonferenz sagte er: „ Ich werde vermehrt auf Jugendarbeit setzten und Talent Filip „Monti“ Montanaro holen.“
Außerdem sagte er das die Champions League bei ihm höchste Priorität hätte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty