Sensation. Saale wird laut neuem Bauplan unter dem Ernst Abbe Sportfeld durchgeführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24093 Teilen

Laut beauftragtem Architekt wird es in dem neuen Entwurf, eine unterirdische Durchführung für ein mögliches Hochwasserscenario an der Saale geben. Laut BDA Architekt Silima soll es an den neuralgischen Punkten zur Saale ein Röhrensystem geben durch welches das Wasser der Saale bei Bedarf geführt werden kann. Silima empfahl weiter, überschüssiges Wasser in hauseigenen Zisternen zu speichern, dadurch könnten die Kosten für Bewässerung des Rasen gesenkt und sogar für sämtliche Brauchwassernutzstellen wie Toiletten im neuen Stadion genutzt werden. Dies würde auf kurze Sicht sehr kostendeckend darstellbar sein. Tierschützer meldeten allerdings schon ihre Bedenken an. Die in weiten Teilen des Sportfeldes heimischen Wildkaninchen würden durch das Tunnelsystem in Ihrer Fortpflanzung gestört und bekommen durch die endemische, mittlerweile sehr selten gewordene Art der Muris Sala einen weiteren Nahrungskonkurrent. Allerdings werden auch wir uns vor wirtschaftlichen Zwängen nicht grenzenlos verstecken können, so der belgische Großinvester Duchalet auf Anfrage unserer Zeitung. Weiterhin sagte er, dass diese Planung revolutionär wäre und man diese Idee mit den Anhängern der Südkurve „ bei einem Bier“ besprechen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty