Ronaldo kauft sich Fußballmannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8364 Teilen

Der portugiesische Fußballstar möchte nach der WM eine noch nie da gewesene Einkaufstour unternehmen, und sich mit der Hälfte seines Milliardenvermögens ein eigenes Team basteln. Damit es auf jeden Fall eine Chance in einem nationalen Spielbetrieb hat, möchte er in der isländischen 1. Division antreten. Auf diesbezügliche Nachfragen hüllte sich der weltbeste Fußballer noch in Schweigen; doch es ist kein Geheimnis, dass er den Schlachtruf der Isländer sehr schätzt. Ob auch eine lukrative Steuerabschreibung hinter diesem Plan steht, wird von Experten für sehr wahrscheinlich gehalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty