Tyler1 überrumpelt, jetzt auch noch Doublelift?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35295 Teilen

Grüße Beschwörer.
Seitdem ein Beschwörer der Europa-West Summonersrift im Onlineteamspiel League of Legends beigetreten ist, herrscht absolutes Chaos.
Der mitlerweile weit bekannte, 19 jährige, mit nahezu göttlichen Reflexen Beschwörer „HardstyIe Draven“ bezwang schon am Mai 2017 den Streamer „Tyler1“ indem er einen weit besseren Draven ins Spiel brachte. Am 25.06.18, Montag Morgen gab der Profispieler „Doublelift“ bekannt „Ich werde mein Esport Team verlassen und ein eigenes Team eröffnen da ich Angst habe, dass ich mein derzeitiges Team in den Dreck ziehe, wenn wir gegen die Maschine „Hardstyle Draven“ spielen müssen, da ich keine Chance weder auf der Lane, noch auf persönlicher Ebene gegen ihn habe“.
Derzeit versucht Hardstyle Draven seine Teammates „Sir Metum“ und „Flash420ifYouCan“ zu boosten, was ihm leichter fällt als nie zuvor gesehen.
Nehmt euch in Acht und leavt die SoloQ falls ihr gegen ihn antreten müsst weil ich eh zermetzelt werden würdet, egal ob er seinen gold glänzenden Draven spielen würde, oder einen AP Ashe Botlane pick ziehen sollte.

LG euer Rito-Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty