Comback bleibt aus !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15935 Teilen

Lange haben sich Gerüchte um dem berüchtigten Jakob B. 19 ( Foto ) / „Hardstyle Draven“ gewoben doch seit letzter Nacht herscht Klarheit. Hardstyle Draven hat sich unlauterer Mittel bedient um an die Spitze zu kommen. Die seite www.MarloDrophacks.de hat gestern Abend große Teile der Geschäftsvereinbarung mit Jakob B. preisgegeben. Anscheinend soll besagter Spieler in mehr als 120 seiner Spiele illegale Mittel zum Sieg benutzt haben; unteranderem auch der berühmt, berüchtigte „GreenBuff“ soll verwendet worden sein. Seit letzter Nacht wird Jakob B. vermisst. Es wird vermutet das er auf starkem ELO Entzug ist und zur Zeit zu allem bereit ist um einen Boost zu bekommen. Zuletzt wurde er bei den Wohnungen von Lukas R. und Tim K. gesehen, bei welchen er wehement um einen Boost aus Bronze gebittet hatte. Falls sie diese Person ( Foto ) sehen verständigen sie bitte sofort das Riot-Team.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Und