Katzenberger beschäftigt polnisches Double für Insta-Posts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54226 Teilen

Die Fans der Kultblondine haben sich schon lange gefragt, was da los ist: Warum ist Dani auf Fb und Insta die gertenschlanke Elfe mit großen Rehaugen und hohen Wangenknochen im superschmalen Gesicht und sieht auf Paparazzi-Fotos dann wieder ganz anders aus? In Natura ist die Fb-Schönheit kaum mehr wiederzuerkennen. Mindestens 15 kg schwerer, breiter und um einige Jährchen älter zeigen sie die gemeinen Schnappschüsse der scheints überall lauernden Paparazzi.

Doch jetzt ist das Geheimnis um die traumfederleichte, schwebende Elfe in Katzenbergers Fb- und Instagram-Profil gelüftet. Das Original, die "einfache" Mama mit Gewichtsproblemen hat sich eine polnische junge Dame als Double engagiert.
So bekommt sie weiter die begehrten Werbekampagnen und kann privat weiter futtern, was das Zeug hält, so ein Bekannter der Familie.

Das polnische Model ließ sich wie ihre Auftraggeberin die Haare weißblond färben und lange Extensions einarbeiten. Für ihre schlanke Figur muss sie nichts tun, die zarte 20-jährige kann essen, was sie will, sie ist von Natur aus mit guten Genen ausgestattet worden. Auch ihre üppige Oberweite ist echt. Was das Double an Gage bekommt, ist nicht bekannt.

Katzenberger selbst ließ verlautbaren, dass ihr diese Scheinwelt einiges an Scheinchen wert ist, schließlich verdient sie über die Werbeposts in den sozialen Kanälen und kann auf diese Einnahmen schlecht verzichten, auch wenn sie sich immer weiter rund futtert wie ein Hippo und keine Diät wirklich durchhält. Daher darf auch das schlanke Model die Diätbilder posten. Wie die schlanke Polin sich tatsächlich ernährt, ist uns nicht bekannt.

Kritiker fragen sich nun, ob nicht auch Töchterchen Sofia gedoubelt werden könnte, denn schließlich verstößt es gegen die Rechte des Kindes, wenn es täglich ungepixelt in den sozialen Medien erscheint. Doch hierzu haben wir keine Angaben, denn das Kind ist ja süß und schlank, so soll die Mutter sich dazu geäußert haben, warum sollte es also gedoubelt werden...

Warum der Schwindel nicht schon längst aufgeflogen ist, ist äußerst fraglich. Schuld sind offenbar die vor Liebe zum Double erblindeten Fans, die die Wahrheit nicht sehen wollen. Sie werden allerdings auch täglich von Bildern überschwemmt, so dass sie die paar wenigen echten Paparazzibilder schlichtweg nicht als Realität wahrnehmen können.

Katzenberger ist äußerst zufrieden mit dem Geschäft, so ein Insider. Langfristig soll die junge Polin sie auch bei Events vertreten. Ob sie die erfolgreiche Geschäftsfrau bereits im Bett mit Scheinehemann Lucas vertritt, ist unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Und