Angela Merkel von Flüchtling erschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64710 Teilen

Nun ist es wirklich passiert. Angela Merkel wurde gestern auf dem Weg zum Abendessen nach Berlin Kreuzberg von einem Flüchtling in den Kopf geschossen. Das Motiv sei angeblich bei dem Flüchtling große Enttäuschung darüber, dass sein Asylantrag abgelehnt wurde. Bei den anderen Flüchtlingen ist er nun als ein Mörder abgestempelt. Für das deutsche Volk jedoch ist er ein Ehrenmann. Mit strafrechtlicher Verfolgung muss der Flüchtling daher nicht rechnen. Laut der AFD hat dieser Flüchtling Deutschland schlicht und ergreifend erlöst. Daher bedanken sich die komplette AFD RECHT herzlich bei ihm. Laut ersten Angaben der Regierung wird Frau Merkel verbrannt und ihre Asche soll am Kottbusser Tor verstreut werden. Nachfolger von Angela Merkel soll angeblich Vlademir Putin werden. Dafür gibt es jedoch noch keine genaueren Angaben oder Hinweise. Auch Namen wie Donald Trump sowie Franz Beckenbauer werden nun auch öfters erwähnt. Der Termin für die Wahl zum Ersatzkanzler ist für den 13.12.2018 vorgemerkt.

Bericht: Murat-Ali Kürdisdan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Und