Diese Nachricht Schockiert Fans auf der ganzen Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18816 Teilen

Während der Dreharbeiten der 15. Staffel NVE gab es vor einigen Tagen schlechte Nachrichten für die Fans der Kultserie. Jeden den sie auf der Straße ansprechen kann Ihnen mindestens 5 seiner Persönlichen Lieblingsfolgen aus 15 Jahren NVE nennen, doch nun geschah bei der „Serie“ für Jung und Alt etwas seltsames... Die Verantwortlichen Nils Vadder und Nils sind nach Irland geflogen, um sich „Kulturell zu Bilden“ und „Das geilste Bier der Welt zu Trinken“. Diese Aussagen sind äußerst fraglich zu betrachten, da erst vor einer Woche in S15 F88 „Der, bei dem es gebrannt hat ???????????„ zu der Aussage kam: „Du kannst mir erzählen was du willst, aber alles was nicht Deutsch ist schmeckt schlechter als nen Radler[lacht] und ich meine auch das Bier. Trotzdem hat uns Nils versichert, dass dafür Bonusfolgen für alle Besitzer des Schwarzen NVE Premium Passes kommen werden. Zusätzlich ist die halbjährliche Folge „Familienfest bei NVE“ zu erwarten, bei dem der Kind-o-mat 2019‘er Edition vorgestellt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty