Anja (20) ist unheilbar krank - Nur eine Sache kann ihr Leben erleichtern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65438 Teilen

Anja (20) aus Köln ist unheilbar krank. Die Schockdiagnose bekam sie Anfang 2018. "Ich habe mich gefühlt, als würde der Boden unter meinen Füßen wegfallen", erzählt sie am 15.08.2018 gegenüber von Spiegel TV. Ihre große Hoffnung:"Ich habe intensive Gespräche mit dem Oberarzt und meinem betreuenden Psychologen gehabt. Ich brauche meine innere Freude wieder um nicht noch stärker in meine aktuelle Lage hineinzugeraten."
Die Rede ist von einer weißen, reinen Sammelkarte. "Jedesmal wenn ich Abends im Bett liege und in die Sterne blicke, denke ich an diese eine bestimmte Karte. Das gibt mir Kraft die ich brauche." Sternenstaubdrache heißt die Sammelkarte aus dem Spiel Yu-Gi-Oh! und hat durch ihre moralisch verbundende Stärke Anja ein neues Licht gegeben. "Ein Blick in die Sterne, ist ein Blick in meine Zukunft."

Aktuell werden noch Karten für Anja gesammelt. Den Sammelbeitrag zur Spendenaktion finden Sie im untenstehenden Link.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty