Bundestag verabschidet Gesetzt für verkürzte Schule an Feiertagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73942 Teilen

Dpa - Der Bundestag hat auf raten von der Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hin, ein Gesetzt zur verkürzten Schule an Feiertagen verabschiedet. Der Grund sei laut der Ministerin: "Die Schüler haben schon genug Zeitdruck in der Schule und müssen sehr viel lernen. Wir wollen ihnen mehr Zeit bieten um ihnen mehr Unterricht zu bieten, damit sich das ganze entzerrt. Allerdings wollten wir ihnen nicht ihren Feiertag ganz wegnehmen, somit haben wir uns auf verkürzte Schultage beschrängt."
Die einzelnen Fraktionen des Bundestages haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Was das auch für die Arbeitswelt heißt, wird sich zeigen.
Mehr zum folgen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty