Don“Sauna heißt jetzt Franz Relaxo“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5781 Teilen

Nach monatelangen ringen vor dem Landgericht im Brennpunkt Gelsenkirchen, hat Frank S. seinen neuen Spitznamen von Don“ Sauna in Franz Relax“o durchsetzen können.O-Ton von jetzt Franz Relax“o: Endlich kann ich mich wieder mal von dem ganzen Stress ausruhen,diese 2 viertel stündigen Verhandlungen in den letzten 17 Monaten, haben mir ganz schön zugesetzt.Es bleibt nur noch anzumerken, das auf dem Gerichtssaal verzichtet wurde und in dem Kiosk neben dem Gericht verhandelt wurde.Nun bleibt von unserem Redakteur nur noch zu sagen : Mögen all deine Wünsche die du morgens immer in den Himmel rufst in Erfüllung gehen, nur vergesse nicht beim wünschen fleißig in die Hände zu klatschen und dich um die eigene Achse zu drehen. Old Germany glaubt an dich und verlasse bloß nie deine Linie bzw deinen Straßenstrich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty