Robery vor dem Abschied

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80101 Teilen

Im Sommer wollen Franck Ribery und Arjen Robben den FC Bayern München verlassen um im beschaulichem Niedersachsen, beim S.V.Rot- Weiß Scheeßel, ihre Karriere ausklingen zu lassen.
Wie unseren Sportreportern mitgeteilt wurde, äußerten beide Fußballer,dass sie den FCBayern eigentlich schon immer Scheiße fanden und nur dort Fußball gespielt haben, weil sie mit viel Geld dazu gezwungen wurden.
Aber jetzt können sie endlich mit dem FC Arroganz abschließen.
Beide Akteure haben betont,dass sie in der III. Mannschaft von Rot Weiß Scheeßel Fuss fassen möchten,aber wenn es die Körperliche Verfassung zulässt, auch jederzeit in der II. Herren aushelfen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty