Mann mit pferdeschwanz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8502 Teilen

Ein Mann aus Bad Rappenau Stadteil Wollenberg ist am heutigen morgen mit einer monströsen Latte im Klinikum Heidelberg aufgewacht.
In der Nacht von Montag auf Dienstag , hat Kostja Dewiwje seine verlorene wette eingelöst und mit einem Kumpel , Roman Koch zu einem Jungen Chirurgen aus dem Heidelberger Institut um einen :Zitat. Riesen Pferdeschwanz zu bekommen.
Gesagt getan die Anästhesie wurde am gleichen Tag vollzogen und der Junge Mann hat sein Pferdeschwanz bekommen. Doch nicht so wie er es sich vorgestellt hatte , während er vor sich hin döste haben seine Freunde ihm eine Perücke mit einem Pferdeschwanz auf den Kopf geklebt , seine morgige Latte war recht eine Reaktion auf die Narkose Mittel !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty