Lewis Hamilton beendet seine F1-Karriere

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91205 Teilen

Der 34-jährige Brite gab heute überraschend sein Karriereende in der Formel 1 bekannt. Noch am vergangenen Wochenende konnte er seinen sechsten Formel 1 Weltmeister Titel feiern. Es wird spekuliert wer ihn ersetzen soll. Kann eventuell George Russell ähnlich wie Charles Leclerc in seiner zweiten Saison in einem absoluten top Auto sitzen, oder bekommt sogar Nico Hülkenberg endlich die Chance sein Talent zu beweisen? Noch ist nicht bekannt warum Lewis Hamilton seine Karriere beendet, da er in der Pressekonferenz nach dem Rennen der USA schon voller Vorfreude auf die kommenden Saison in der Formel 1 schien.Vorausgegangene Instagram Postings lassen darauf spekulieren, ob er die Formel 1 wegen dem Aspekt des Umweltschutzes verlassen hat. Ist unklar wie es für ihn in Zukunft weitergehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty