Tierquälerei mitten in Münster-Hiltrup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13594 Teilen

Hiltrup. Im Netz kursiert das Video mit dem unfassbarem Inhalt. Der 21 Jährige zeigt seine Echse die scheinbar kurz vor dem Tod steht.

Monate lang hat diese kein Tageslicht gesehen, nichts zu essen bekommen und lebte in einem Dreckigen Haushalt.

Der Besitzer, ein 21- Jähriger, wohnt auf der Marktallee, mitten in Münster. Unweit der Sparkasse im Zentrum scheinen viele Passanten gar nicht mitzubekommen welches Drama sich keine 100m von Ihnen abspielte.

„Schlimm sowas. Ich war immer froh in Hiltrup zu wohnen, da es gegenüber den anderen Stadtteilen doch der schönste sei. Nun bekommt man hier sowas zu hören. Unglaublich“, erzählt uns eine Passantin.
Die Polizei teilte uns auf Nachfrage folgendes mit: „der junge Mann steht im Visier unserer Ermittler, Coronapartys, Gangbangs und rumgeschreie stehen an der Tagesordnung.“ so Hauptkommissar Schlüter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty