Harry und Megan kurz vor dem aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88024 Teilen

Harry und Megan kurz vor dem aus?

Vertraute Quellen aus den royalen Kreisen berichten, Megan und Harry verstehen sich nicht mehr sehr gut. “Sie haben öfters Streit und Auseinandersetzungen.” So, die vertrauensvolle Quelle.
Wird vielleicht bald eine Scheidung der beiden angekündigt? Und wenn ja, was passiert mit dem jungen Archie? Muss er sich etwa zweiteilen?
„In der Schwangerschaft ist Stress nicht gut und eine Trennung natürlich total unpassend. Es wäre ein Wunder wenn das Kind danach noch normal zur Welt kommen würde“ erklärte unsere Quelle.
Werden sie sich trennen? Etwa wegen dem royalen Hause?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty