Rettung aus luftiger Höhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60491 Teilen

Rettung aus luftiger Höhe

Edermünde. Am Muttertag gegen 12:30 Uhr ging eine Meldung in der Notrufzentrale der Edermünder Feuerwehr ein. Ein Wanderer meldete, dass sich der 57-jährige Uwe A. aus dem benachbarten Baunatal in einer misslichen Lage befand, aus der er sich selbst nicht mehr befreien konnte.
Der vitale Endfünfziger hielt es für eine gute Idee, die Stele der Mitte Deutschlands in Edermünde Besse, zu erklimmen. Nach einer spektakulären Rettungsaktion aus luftiger Höhe gab der begeisterte Homeofficer an, dass er mal "Was erleben wollte! ".
Nun wird geprüft, ob der Pechvogel für die Kosten der Rettungsaktion aufkommen muss. dpa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty