Waldbrand an der Spenger Werburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70511 Teilen

Waldbrand an der Spenger Werburg

10.05.2021

Am gestrigen Abend fand um 23:34 Uhr ein Feuerwehreinsatz in Spenge statt.
Ein Grünbereich nahe der Spenger Werburg stand in Flammen, Anwohner hatten den Brand entdeckt. Das Feuer konnte innerhalb von 30 Minuten unter Kontrolle gebracht werden, der entstandene Schaden ist noch nicht bekannt.

Der Brandherd scheint nicht natürlicher Ursache zu sein, Anwohner berichten wenige Stunden vor dem Ausbruch des Brandes 3 männliche Jugendliche gesehen zu haben, die etwas zu verbrennen schienen.

Die Spenger Polizei nimmt weitere Hinweise zur Klärung des Tatbestands entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty