Ghule in Tokyo entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79529 Teilen

Ghule in Tokyo entdeckt

In Tokyo Japan wurden im Aquabuilding Leichen entdeckt auf denen biss spuren waren, laut den Ärzten sind es die von Menschen. Es lagen nicht nur Körper sondern auch Körperteile auf einem Haufen. Sie befragten die Leute die in der nähe/im Gebäude waren jedoch meinten alle sie hätten nix gesehen. Nur einer meinte er hätte eine Jugendliche gesehen sie hatte kurze schwarze haare eine ärmellose Jacke aus leder an und eine schwarze Jogginghose das was seine Aufmerksamkeit auf ihn regte war der spitze flügel der aus ihrem rücken raus guckte. sie hatte ein schwarzes Auge mit roter Pupille. als sie ihn entdeckte wollte sie ihn mit dem flügel töten das gelang ihr jedoch nicht.
Autor: Ken Kaneki

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty