Die verlorenen Mau-Mau Regeln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34726 Teilen

Die verlorenen Mau-Mau Regeln

Die Deutschen lieben Mau-Mau! Schon seit unzähligen Jahren wird das Kartenspiel an deutschen Küchentischen gespielt. Doch kennen Sie eigentlich die korrekten Regeln? Nach der 8 muss man aussetzen, nach dem Buben darf man sich was wünschen und wem die 7 gelegt wird, der muss zwei ziehen... soweit ist es wohl den meisten bekannt. Doch wer kennt die 9, die einen Richtungswechsel ansagt? Und wer weiß noch, dass man eine weitere Karte ziehen muss, wenn man nach den zwei durch eine 7 gezogenen Karten, immer noch nicht legen kann? Das wissen wohl die wenigsten. Es wird Zeit, dass die Deutschen sich endlich mal wieder an die Regeln halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty