Die suche nach einem rechten Mittelfeldspieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8291 Teilen

Die suche nach einem rechten Mittelfeldspieler

Aktuell passieren in Berlin einige Dinge. Man holte einen Nichtskönner als Trainer, trennte sich von Spielern und holte dafür überteuerte Spieler zur alten Dame.
Das Fazit der ganze Sache? Man hat kein Geld sucht aber weiter verzweifelt nach Spielern.

"Wichtig ist das wir einen Kader haben, mit dem wir aktuell Arbeiten können und diesen besitzen wir aktuell. Ich verstehe die ganze Aufregung aktuell nicht." so Trainer Nichtskoenner.

Die Fans sind besorgt, das man wieder in Dieter Hoeneß bzw Michael Preetz zeiten geraten kann in denen man das Geld rauswirft, ohne damit Umgehen zu können.

"Ich kann versichern, wir schmeißen kein Geld ohne Sinn dahinter raus. Klar ist, das wir keinen Investor mehr besitzen und nun schauen müssen wie wir noch einen Möglichen Spieler für den rechten Flügel bekommen. Wir geben Klünti jedes Vertrauen um das jederzeit umzusetzen, jedoch brauchen wir da auch Back-up." versuchte der Trainer zu erklären.

Wie es weitergeht bei der alten Dame wird sich zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty