Motorroller gestohlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24223 Teilen

Motorroller gestohlen

In Bielefeld, Babenhausen wurde am vergangenen Nachmittag ein Leih-Motorroller vom städtischen Verleih moBiel gestohlen. Laut Zeugenaussagen soll der Dieb einen roten Sportbeutel der Firma Nike auf gehabt haben. Er gehöre zu einer Verbrecherbande und soll die Tat vorher gründlich geplant haben. Er habe den Roller in der Nähe des Sportplatzes am Wellensiek abgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt von Komplizen abholen lassen.
Der Täter wurde von einer Kamera der Bahnhaltestelle erfasst. Nur deswegen konnte nun ein Phantombild erstellt werden. Der Täter wird auf 19 Jahre geschätzt. Er soll wohl in Richtung der Universität verschwunden sein. Wir bitten um tatkräftige Unterstützung den Kriminellen Machenschaften in Bielefelds Wellensiek ein Ende zu setzen. Wir bitten sie: Drucken sie das Phantombild aus und hängen sie es möglichst gut sichtbar auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty