Jugendliche versammeln sich zur Corona Party

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56067 Teilen

Jugendliche versammeln sich zur Corona Party

17.05.2021
Am letzten Samstag haben sich mehrere Jugendliche zwischen 18 bis 29 Jahren, am Sportplatz in Erbach getroffen. Die Polizei wurde verständigt, da es zu lauteren Auseinandersetzungen der Gruppe gekommen sei.
Vor Ort sah die Lage allerdings nach einer gemütlichen Versammlung mit mehreren Wasserpfeifen, Betäubungsmitteln und Alkoholkonsum aus.
Es wurde noch ein Streifenwagen als Verstärkung dazugerufen, da die Jugendlichen agressiv aufgetreten seien. Nach einer Aussage eines Beteiligten behauptet, er sei immun gegen das Coronavirus da Marihuanna das Gegengift sei.
Allen 12 Teilnehmern wurde eine Strafanzeige gegen das Betäubungsmittelgesetz, Infektionsschutzgesetz sowie der Nichtbeachtung der Ausgangssperre erhoben. Zudem wurden mehrere Gramm Betäubungsmittel sichergestellt.
*Appel* Bitte beachten Sie die Ausgangssperre und die Kontaktbeschränkungen, damit Wir die Pandemie überstehen.
Euer 24NachrichtenOdenwald Kanal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty