Irrer Rasendieb gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17059 Teilen

Irrer Rasendieb gesucht!

Am Montag den 17.Mai kam es in Niedenstein, Gemarkung Kirchberg, gegen 199.00 zu einem merkwürdigen Vorfall: Ein nackter Mann nur mit Gummistiefel bekleidet, grub dort circa Quadratmeter Nutzrasen am Dorfgemeinschaftshaus aus und verlud ihn auf einen PKW-Anhänger. Als er von Passanten angesprochen wurde - trat er mit den Worten: ".....das ist Futter für meinen Hausdrachen" die Flucht an. Den Passanten gelang es, in den sozialen Medien ein Bild von dem Übeltäter aufzufinden. Wer kennt diese Person? Es wurde als Belohnung für Hinweise, die zum Ergreifen des Rasendieb führen, 2 Kästen Nörten-Hardenberg Pils 0,33 ausgesetzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty