Dennis S. zeigt wie es geht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5273 Teilen

Dennis S. zeigt wie es geht

Er zeigt wie es geht!

Junger gutaussehender Typ zeigt wie es geht!
Immer besorgt um seine Eltern, zog er zu ihnen um abzusichern, dass es ihnen gut geht...und das every fucking morning!
Dazu großes Engagement im Bereich "Handballer versorgen"!
Dabei blieb er und seine Interessen leider etwas auf der Strecke.
Unsicherheit machte sich breit und desto wohler er sich fühlt, desto unsicherer wurde er.
Und wer hats in Schuld? Ne weirdo Blondine die eine Krebs Pflege übernommen hat....
Die Redaktion hofft und wünscht diesem tollen Typen eine tolle Frau an seiner Seite! Damit er seine Vergangenheit hinter sich lassen kann!
Und das beste? Er kann massieren!
Salute this guy!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty