Ufo's Statement zu Lil Patricks Situation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90399 Teilen

Ufo's Statement zu Lil Patricks Situation

Der Signing von UFO 361 ist gerade in einer schlimmen Phase. Jetzt gibt Ufo sein Statement dazu ab. Er sagt: " Man sieht im das an, das er kurz vor dem aus ist. Wir wollten gestern aufnehmen, aber immer wenn er aufnimmt fängt er an zu heulen. Ich find's wirklich schade, mich hat es auch Mal ähnlich getroffen, aber sie ist dann wenigstens zurückgekommen. Wir müssen wahrscheinlich denn Song nach hinten verschieben, da er nicht so aufnehmen kann. Man merkt halt schon das er ihr fehlt, ist auch einfach ähh am Boden zerstört". Das sagte Ufo in einem Interview. Wir wünschen Lil Patrick auf jeden Fall alles gute!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty