-Jugendgruppe aus Weeze gesucht-

Mittwoch 29 September 2059 40944 Teilen

-Jugendgruppe aus Weeze gesucht-

Weeze
Am frühen Morgen des 24.5.2021 wurde ein Mitarbeiter des Flughafen Weezes auf eine Jugendgruppe aufmerksam welche sich am Zaun des Flughafens aufhielt. Nach Erkenntnis des Mitarbeiters handelte es sich um zwei Mädchen und zwei Jungs. Nach Beleuchtung der Fläche auf dem sich die Jugendgruppe aufhielt begaben diese sich zu zwei Autos. Die Polizei nahm sofort die Verfolgung mit zwei Streifenwagen auf. Kommissar Müller: "Wir nahmen aufgrund der Corona Verordnung die Verfolgung auf, welche wir aber aufgrund zwei dringender Einsätze beenden mussten, nach Aufnahme der Kennzeichen wird nun aber nach den Personen geahndet."
Sogenannte "Corona-Treffen" sind nach eigenen Aussagen zur Zeit bei Jugendgruppen in.

loading Biewty
loading Biewty 3