Tinte trocken!! Hiller unterschreibt bei Gröbenzell.

Mittwoch 29 September 2059 98202 Teilen

Tinte trocken!! Hiller unterschreibt bei Gröbenzell.

Was eine Stimmung in Gröbenzell. Wie der Sc bereits am Sonntag bekanntgegeben hatte, unterschreibt Eigengewächs Nico Hiller einen Vertrag bei den Blau Weißen. „Nach langen und kräftezehrenden Gesprächen habe man sich nun einigen können“ sagte Hiller gegenüber der BILD. „Nun bin ich umso glücklicher das alles geklappt hat.“
Wo Hiller in der nächsten Saison auflaufen wird ist noch unklar. Medienberichten zufolge wird er sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach der 1. Herrenmannschaft anschließen.
Hiller wird sich aber auch als Trainer der D2 Junioren engagieren. Nebenher wird er auch noch bis zur B Jugend Torwarttrainer.
Das nenn ich doch mal Vereinsliebe.
Alles Spiele der 1. Herren können Sie auch ab der nächsten Saison wieder bei uns im Liveticker mitverfolgen.
Wir freuen uns auf Sie :)

loading Biewty
loading Biewty 3