Täter gesucht in Bergkamen

Montag 26 Juli 2059 60463 Teilen

Täter gesucht in Bergkamen

In der Nacht vom 28.09 auf den 29.09 betrat gegen 1 Uhr morgens eine 5 köpfige Jugendgruppe den Drive in Schalter in Bergkamen an der Werner Straße.
Wobei einer der Gruppe durch alkoholisiertes Verhalten auffällig wurde und kurz danach sich unerlaubt Zugriff zum Schalter verschaffte und einige Küchenutensilien entwendete laut Schichtleiterin Alina K.
Die Jugendgruppe kann die Frau nicht genau beschrieben hingegen den Täter schon laut Kamera Aufnahmen im Schalter und drive Bereich soll der Jugendliche:
Eine weisse Polo Kappe,sweatjacke und Jogginghose,eine auffällige Silberkette und einen Starken Ost europäischen Akzent haben.
Laut Polizei Dienststelle Bergkamen Mitte haben sie Schon Schritte eingeleitet und es soll sich um einen Jugendlichen namens Lukasz i.

Bei weiteren Zeugenmeldungen bitte an die
02307776543 oder unter PolizeiNRW.de

loading Biewty
loading Biewty 3