Rasanter anstieg der Corona Zahlen - Kreis Lippe, Detmold

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 42389 Teilen

Rasanter anstieg der Corona Zahlen - Kreis Lippe, Detmold

Detmold. Am vergangenen Sonntag wurde an einer Kirchengemeinde an der Bielefelder Straße in Detmold ein Gottesdienst der Kirchengemeinde aufgelöst.
Grund dafür war ein nicht einhalten der Corona Vorschriften.
"Es trafen sich über 700 Personen der Gemeinde in der Kirche, einige seien Corona Positiv getestet worden", so der Sprecher des Ordnungsamtes Detmold, Philipp W-B.
Wieviele es an der Zahl sind ist nicht bekannt.
Detmolds Bürgermeister Hilker rief sofort zum Krisenfahrplan aus und beschloss einen knallharten Lockdown. Schulen und Kitas sowie Gastronomie und Einzelhandel sind ab kommenden Mittwoch 02.06.2021 wieder geschlossen.
Näheres dazu in ihren Lokalnachrichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty