BMW bei Probefahrt in Wildeshausen gestohlen - NWZonline

Mittwoch 16 Juni 2059 39616 Teilen

BMW bei Probefahrt in Wildeshausen gestohlen - NWZonline

"Nur ein halbe Stunde dann bin zurück" sagte er. Als er die Papiere bereitgelegt hatte, war sein Auto bereits weg. Die Polizei sucht nach dem Beteiligten Dieb der nach Zeugenaussage eindeutig alkoholisiert, ausländisch, etwas übergewichtig und ein Brillenträger war.
In Niedersachsen ist am Dienstag ein Auto von einer Autofiliale gestohlen worden. Der Dieb muss das Auto zwischen 17.30 und 18 Uhr geknackt haben, teilte die Polizei mit. Der Dieb war laut eigenen Angaben nur für eine halbe Stunde unterwegs Probefahren gewesen.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen BMW X 6. Die Polizei schätzt den Wert auf etwa 30.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich telefonisch an die Polizei unter 0395 55825224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de zu melden

loading Biewty
loading Biewty 3