Pandemie Profiteure: Wirtschaftsboom auf Kosten der Angestellten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19961 Teilen

Pandemie Profiteure: Wirtschaftsboom auf Kosten der Angestellten

Amazon-Gründer und Milliardär, Jeff Bezos ist einer der größten Coronavirus-Profiteure. Doch auf wessen Kosten wächst sein Wirtschaftsimperium in der Pandemie so rasant?

Auf Twitter haben mehrere hunderte Angestellte, die für das Unternehmen Amazon Pakete liefern, davon berichtet, wie sie trotz der Infizierung mit dem Coronavirus arbeiten mussten.

Einer der Angestellten schrieb auf Twitter folgendes: ,,Ich hatte starke Schmerzen und konnte nur ganz schlecht atmen. Also ging ich zum Arzt, um mich auf Corona testen zu lassen und wurde tatsächlich positiv getestet. Als ich mich krankmelden wollte, sagte mein Arbeitgeber mir nur, dass viel zu viel Arbeit ansteht und ich mir eine Krankmeldung abschminken kann."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty