Season preview announcement

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84723 Teilen

Season preview announcement

Große Neuigkeiten aus dem Hause des ehemals Allerletzten. Im Zuge des anstehenden Sommerprogramms voller Spiel und Spaß soll es in naher Zukunft die erste kleine Franchise interne Season Preview geben.
„Wir sind alle heiß wie fritten Fett. Man spürt, dass es langsam wieder losgeht und die Leute bock haben. Da das Sommerfest sowie die Draft-Competition nun endlich terminiert sind wollen auch wir nun die neue Saison einleiten. Dafür müssen zunächst gewisse Dinge korrigiert werden“, entgegnete der sympathische Team Owner auf unsere Nachfrage.

Man sei sehr zufrieden mit der Leistung der abgelaufenen Saison und voller Zuversicht in diesem Jahr erfolgreich darauf aufbauen zu können. Dennoch wolle man in der beliebtesten Franchise der HFFL endgültig mit dem Kapitel „Allerletzter“ abschließen und den Fokus auf die neue Saison legen.
„Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und ein paar kleine aber nötige Änderungen bzw. Optimierungen vorgenommen. Wir sind eine Franchise des Volkes und haben stets den Anspruch unseren Fans etwas Besonderes zu bieten. Einen Trailer, um die Moral und die Motivation endgültig auf das Maximum zu heben und somit eine neue Ära einzuleiten schien uns deshalb mehr als angebracht!“, ergänzte der smarte Besitzer.

Tatsächlich sticht gerade diese Franchise durch die Nähe zu den Fans und dem starken Zusammenhalt untereinander extrem aus der HFFL hervor. Der begehrliche Owner sei „immer für ein Bier mit den Fans zu haben“, wodurch eine starke Gemeinschaft herangewachsen ist. Die anderen, bei der HFFL Community eher als egoistisch und unsympathisch empfundenen Franchises der HFFL, können da einfach nicht mithalten.
„Wir waren bis jetzt zwar nicht die Besten, aber die Lustigsten! Das kommt an bei den Leuten!“, analysiert der humorvolle Teambesitzer die Situation mit einem frechen Augenzwinkern.

Weiterhin kündigte der attraktive Franshise-Owner auf Nachfrage an sich in naher Zukunft mit dem Thema Merchandise zu beschäftigen:
„Wir können noch nichts genaueres sagen, aber werden uns die Möglichkeit natürlich anschauen.“ Der Schrei nach eigenem Merchandise wird in der Community immer größer. „Die Leute wollen uns natürlich Unterstützen wo es nur geht und wären stolz öffentlich ihre Zugehörigkeit zur beliebtesten Franchise der HFFL zeigen zu können. Wenn die finanziellen Mittel also gegeben sind…warum dann nicht?“

Große Ankündigungen also vom sehr charmanten Team Owner Mr. Li. Wir sind alle sehr gespannt auf die Season Preview, welche in den kommenden Wochen veröffentlicht wird. Nach gut vier Monaten tut sich merklich etwas in der HFFL. Das Kribbeln beginnt, es geht wieder los….

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty