In NRW: Mülltonnen umgekippt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76319 Teilen

In NRW: Mülltonnen umgekippt

Das hätte in unserer sonst so beschaulichen Stadt schlimm ausgehen können! Zwei Mülltonnen, die am Straßenrand sorgsam und ordnungsgemäß aufgestellt waren, sind in der vergangenen Nacht umgeworfen worden. Waren es wilde Rüpel, die sich hier ans Werk machten oder war es einfach nur der Wind? Die Ordnungshüter wollen nun wissen: Wer hat etwas gesehen? Zeugen, die etwas beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu melden. Inzwischen hat der Besitzer die beiden Tonnen wieder aufgerichtet. Zum Glück ist nicht viel passiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty