Guter Rad ist teuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87447 Teilen

Guter Rad ist teuer

Niederroßbach - 03.06.21 // In Niederroßbach im schönen Westerwald gelegen, ereignete sich gegen 17:15Uhr ein Schreckensszenario an einer Kreuzung. Eine Frau Ende 70 konnte die Geschehnisse vom Fenster aus beobachten. Ferner beschreibt sie: „Es ging alles so schnell. Als ich meine Pflanzen beim Wachsen zugesehen habe, hörte ich plötzlich ein lautes Scheppern.“ (Anm. d. Red.: An dieser Stelle des Gesprächs fließen Tränen, das Interview wird kurz unterbrochen.) „Ich wandte meinen Blick gen Kreuzung, da habe ich es dann gesehen. Ein Mann mittleren Alters und Gewicht lag schmerzverzerrt auf der Straße. Niemand eilte ihm zur Hilfe. Es waren noch 3 weitere Personen dabei, welche nur hämisch lachten.“ Die Polizei konnte an der Unfallstelle nur noch Rückschlüsse aufgrund spezifischer Abdrücke im Bodenbelag ziehen. Es musste sich hierbei um einen Unfall mit Fahrrädern und mehreren Beteiligten gehandelt haben. Leider haben sowohl vermeintlicher Unfallverursacher, Geschädigter, als auch weitere Teilnehmer den Unfallort zeitnah verlassen, sodass es zu keiner Befragung kommen konnte. „Es war eine junge Frau dabei, welche den Unfall provoziert haben muss. Meine ganze Aufmerksamkeit galt jedoch dem Verletzten, welcher sich mit letzter Kraft an eine nahegelegenen Bushaltestelle begeben hatte.“ so die alte Frau. So schnell wie sich der Unfall zugetragen hat, so schnell war er auch wieder vollständig aufgelöst. Die Polizei hat die Ermittlung aufgrund mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt. Einer der Beamten gab noch zu Protokoll: „Kann so schlimm nicht gewesen sein. Arschbacken zusammenkneifen sag ich da nur!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty