Wunderheilung durch das Tragen der FFP2 Masken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33337 Teilen

Wunderheilung durch das Tragen der FFP2 Masken

Es häufen sich die Berichte, dass das Tragen von FFP2 Masken die Lungenfunktion erhöht. Aus dem Lungenfachklinikum Breichswald kam die Bestätigung, dass nun schon zwei Paten*innen ihren Sauerstoffgehalt im Blut erhöhen konnten, da die größere Anstrengung beim Atmen durch die FFP 2 Masken als Training die Lunge nachhaltig stärkt und das Lungenvolumen erhöht.
Dr. Prof. Schmitt meinte gegen über unserer Redaktion, dass diese Ergebnisse sehr überraschend wären und es nun weitläufige Forschung zu diesem Thema geben werde. Es scheint also Hoffnung für diverse Lungenerkrankungen zu geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty