Ermittlungen gegen die Bürogigant AG!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64634 Teilen

Ermittlungen gegen die Bürogigant AG!

Mögliche Steuerhinterziehung?!

Nach unseren Insiderinformationen hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen die Bürogigant AG eingeleitet und bereits etliche Firmenunterlagen beschlagnahmt. Der Vorwurf: Steuerhinterziehung! Dies ist bereits das zweite mal, dass die Bürogigant AG negativ in der Öffentlichkeit da steht. Erst letztes Jahr berichteten einige Mitarbeiter über die schlechten Arbeitsbedingungen. Nachtzuschläge wurden nicht in ausreichender Höhe gewährt und auf die Mitarbeiter sehr viel Druck zu lasten der Arbeitssicherheit ausgeübt. Der Pressesprecher René Wójcik gelobte damals nach bekanntwerden der Vorwürfe eine schnelle Besserung.

Das ist die Bürogigant AG in Zahlen und Fakten:

1983 gegründet und mit mittlerweile über 5.000 Mitarbeitern, ist die Bürogigant AG mit Firmensitz und Vertrieb in München einer der größten Anbieter und Produzenten der Region. Selbst beschreibt sich das Unternehmen als "schneller und zuverlässiger Partner in Sachen Bürobedarf". Allerdings hat dieses Image durch die neuesten Ereignisse Schaden genommen. Bewertungen auf entsprechenden Portal sprechen zwar schon schnellen Lieferungen innerhalb von 1-3 Tagen innerhalb Deutschlands, allerdings wird die Qualität dort nur als mäßig beschrieben. Sehr positiv wird hingegen die Bearbeitung bei Reklamationen angemerkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty